Direkt zum Inhalt wechseln
|

Exhibitionisten-Gruppe in Sauna festgenommen

sauna
Mainz – In einer Sauna in der Innenstadt wurde heute Mittag eine Gruppe Sauna-Rentner festgenommen. Die gesamte Gruppe entblößte sich in mehreren Räumen. Auch noch nicht ganz Volljährige waren anwesend und schockiert. Zwar habe der Saunameister darauf aufmerksam gemacht, im Freibereich auf die Bedeckung von Nacktheit zu achten, sei jedoch an der Sturheit der Gruppe gescheitert. Exhibitionisten in Saunen sind kein Einzelfall. Immer wieder kommt es zu vereinzelten Festnahmen. Experten gehen davon aus, dass etwa 5 Mio. Exhibitionisten häufig in deutschen Saunen unterwegs sind, weil sie dort kaum von normalen Saunisten zu unterscheiden seien. In Mainz ist dies der erste beobachtete Fall. Wer weitere Felle beobachtet, möge sich damit bedeckt halten, oder die Polizei verständigen.

satirei