| | 1 Kommentar

Trinkt aus, wir gehen – 50Grad Closing Week vom 25. bis 28. Juli

Lange haben wir gehofft und gebangt, jetzt ist es traurige Realität. Mainz wird um einen Club ärmer, das 50 Grad in der Mittleren Bleiche schließt (wir berichteten). Doch bevor die Kellerdisko einem Parkhaus weichen muss, wird noch ein letztes Mal auf den Putz gehauen.

Am 25. und 27. Juli wird jeweils zum “letzten Mittwoch” und “letzten Freitag” geladen, bevor dann am 28. mit dem letzten Öffnungstag endgültig die Lichter ausgehen. Musikalisch wird von Electronic, Black&House bis Querbeet alles bedient.

Das Gebäude in dem sich das 50Grad seit 2001 befindet, wurde vom Land Rheinland-Pfalz an einen Investor veräußert. In einem ersten Schritt soll der ehemalige Veranstaltungssaal „Eltzer Hof“ abgerissen werden, was einen weiteren Clubbetrieb leider nicht zulässt.

Ein Kommentar “Trinkt aus, wir gehen – 50Grad Closing Week vom 25. bis 28. Juli

  1. Sorry aber dem weine ich als Anwohner leider keine Träne nach. Scherben vor dem Club und auf dem Radweg nach jeder Veranstaltung und entsprechende Lautstärke wenn nachts die Besucher heimziehen. Da hätte der Betreiber etwas tun können. Aber vielleicht ist so ein Club in anderer Lage besser aufgehoben als in der Innenstadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.