| | Kommentieren

Musical: “Natürlich Blond” ab dem 24. Mai auf dem Campus

Die Uni-Musicalgruppe Musical Inc. bringt einen RomCom-Klassiker der frühen 2000er auf die Bühne. “Natürlich Blond” erzählt die quirlige Geschichte von Jura-Studentin Elle, die sich nach der Trennung von ihrem Verlobten trotzig als Jura-Studentin in Harvard einschreibt um der Welt zu zeigen, dass mehr in ihr steckt als ein Faible für Handtaschen und Schoßhündchen. Die Musical-Version wurde 2007 am Broadway uraufgeführt und entwickelte sich schnell zum internationalen Erfolg.

Für die Musical Inc. ist 2018 zudem Jubiläumsjahr. Vor 25 Jahren wurde das Ensemble, damals noch als reine Hochschulgruppe der Theaterwissenschaft, gegründet. Ein Vierteljahrhundert später arbeitet sie als Verein und ist auch nicht-studentischen Mitgliedern offen.

Karten gibt es in der Ticketbox, auf dem Campus oder in ihrem Online-Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.