Direkt zum Inhalt wechseln
|

d’Arc Vol V – Sa 18.12. 21:00 Schon Schön

Weihnachten steht vor der Tür und die d’Arc Familie freut sich über Gäste, die frisch aus dem kalten Berlin herein geschneit kommen:

Oskar Offermann (WHITE)
…Edward (WHITE)

Oskar und Edward stellen die Hauptakteure des Berliner House-Labels WHITE dar, welches mittlerweile auf seine zehnte Veröffentlichung zurückblickt.
Das es sich dabei um gute Platten handelt, wäre untertrieben. So hat Edwards „Raw Structure“ es auf die Fabric Compilation von Ame geschafft, während Labelchef Oskar erst kürzlich „Hardmood“ veröffentlicht hat und damit die Charts von Whatpeopleplay.com auf Platz 1 angeführt hat…Laurent Garnier, Sebo K und Jimpster zeigen sich begeistert.
Aufgelegt haben Eddie&O im In- und Ausland, wobei sie besonders in Berlin in eigentlich jedem namhaften Club gespielt haben. Let’s name it: Bar 25, Watergate, Weekend.

Begleitet werden die beiden wie immer von der d’Arc Familie persönlich, die auch ziemlich gut sein soll 🙂

WE ARE GOSH
JAN BRAUER
JULIAN V. HOPFFGARTEN

Samstag, 18. Dezember um 21:00

SCHON SCHÖN

Große Bleiche 60–62
www.schon-schoen.de