| | Kommentieren

Verlängerung der Ausstellung der Wettbewerbsergebnisse „Ludwigsstraße“ bis 30. Juni

Die Ausstellung der Wettbewerbsbeiträge zur Ludwigsstraße in den Schaufenstern des Vorbaus der Deutschen Bank (Ludwigsstraße 8-10) wurde nun bis zum 30. Juni verlängert.
Ergänzend sind dort seit Mittwoch dieser Woche die von der Ausloberin bereitgestellten Modelle zu besichtigen. Auch die Veröffentlichung des Protokolls der Preisgerichtssitzung soll ab Montag kommender Woche ebenfalls in den Schaufenstern sowie online einsehbar sein.
Alle Informationen zu den Wettbewerbsarbeiten sind auf der Projektwebsite www.lu.mainz.de (Wettbewerb) eingestellt. Hier können auch der Auslobungstext sowie weitere Informationen zum Projekt eingesehen werden. www.lu-erleben.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.