| | Kommentare deaktiviert für Ventil Verlag Jubiläum: Jeffrey Lewis & The Rain am 1. Februar im Hafeneck

Ventil Verlag Jubiläum: Jeffrey Lewis & The Rain am 1. Februar im Hafeneck

JeffreyLewisInRaincoat
2014 feiert der mittlerweile in der Mainzer Neustadt ansässige Ventil Verlag sein 15-jähriges Bestehen. Anlass genug, das Ganze ausgiebig zu feiern! Den Anfang macht der Comiczeichner und Singer-Songwriter Jeffrey Lewis. Wo Besetzungen und Namen im Laufe der Jahre wechselten, ist Lewis auch nach Abklingen des großen Antifolk-Hypes um Sidewalk Café-Größen wie Adam Green oder die Moldy Peaches immer noch wohl einer der Vorzeige-Independent-Künstler. Live gibt’s bei ihm neben knallbunten Comicprojektionen und -filmen schrammelige Gitarrenakkorde, zermurmelte Liedchen und kettenlangen Sprechgesang. Mehr Infos zu ihm und seiner Musik gibt’s hier, der Eintritt kostet 8 Euro und los geht’s um 20 Uhr.