| | Kommentieren

Unterhaus meets Kulturgarten: Konzert mit El Mago Masin am 12. Juli im Schlossbiergarten

Während draußen die Welt immer komplexer wird, feiert Sänger El Mago Masin ein unterschätztes, klappbares Möbelstück, das für Ruhe und Gelassenheit steht: eine funkelnde Hommage an den Liegestuhl. Denn im Liegestuhl sind alle gleich – gleich glücklich.

El Mago Masin ist seit einigen Jahren auf den Bühnen zwischen Spitzbergen und Bibione unterwegs. Dabei verknüpft er kunterbunt virtuoses Gitarrenspiel mit wahnwitzigen Liedern, Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens. Mit konsequenter Unkonventionalität im Rücken tänzelt er zwischen verspielter Wortkreationen und verspulter Geschichten. Ein Journalist bezeichnete ihn kürzlich als „Liedermacher mit Peter-Pan-Syndrom“. Bezeichnend, denn sein letztes Programm lief komplett rückwärts ab und endete im Soundcheck. Im aktuellen Programm behandelt er das Erlebnis, als er 10 Tage alleine mit einem Esel durch die Südsteiermark lief. Hauptberuflich ist der Freizeit-Komiker Erfolgs-Coach. Aber das läuft nicht so gut. Daher hat er Zeit, wieder in Mainz zu spielen.

Beginn: 18:30
Live Act im Anschluss: MyriamUnplugged&Friends (Singer/Songwriter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.