| | Kommentieren

Sommernachtjazz mit Weinig & Mebus am 11. Juli in der Altmünsterkirche

Zum Sommernachtjazz in der Altmünsterkirche kommt dieses Mal das Duo aus Bastian Weinig, Kontrabass, und Marko Mebus, Trompete. Die Besetzung reduziert sich auf das Wesentliche, fragil und doch voller Kraft.

Zwischen Bastian Weinig, einem der gefragtesten Bassisten der Rhein-Main-Szene und Marko Mebus, Trompeter des Bundesjazzorchesters 2016-2018, herrscht seit ihren ersten Begegnungen musikalischer wie menschlicher Konsens. Aus diesem heraus und mit großer Unternehmenslust bringt dieses Duo sowohl bekannte Schätze aus der Historie des Jazz als auch frische Eigenkompositionen zum Klingen.

Beginn: 21.30 Uhr. Ev. Altmünsterkirche, Münsterstr. 25. Eintritt frei – Spenden erbeten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.