| | Kommentieren

Der neue sensor ist draußen (Mai & Juni Doppelausgabe)

Hey da sind wir wieder. Mit einer dicken Corona-Ausgabe mit jeder Menge Corona im Angebot nach Herzenslust: Corona – die Titelgeschichte, Corona und die Mainzer Kliniken, Corona und das Altersheim, Corona und das Obdachlosen-Hotel, Corona und die Geschäfte, Corona und die Auswirkungen… Haben wir überhaupt was ohne Corona? Ja, da war doch so eine tolle Autorin im Portrait. Und dann noch eine WG, die ist aber auch unter Corontäne. Ein Bio-Geschäft, das boomt, aber wegen Corona. Und einen super Graffiti-Künstler sowie die besten Events in nächster Zeit. Es geht ja wieder los so langsam, das kulturelle Leben. In Hessen gibt es sogar schon die ersten Veranstaltungen bis 100 Personen! Da müssen wir in nächster Zeit wohl nach Wiesbaden pilgern…
Wie auch immer. Viel Spaß mit dieser Ausgabe! Wenn auch wegen Corona eine Doppelausgabe für gleich zwei Monate. Jetzt abgreifen – an über 1.000 Auslageplätzen im gesamten Stadtgebiet! (Cover: Dietmar Gross)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.