| | Kommentare deaktiviert für Internationale Tattooconvention in der Rheingoldhalle vom 10. bis 12.8.

Internationale Tattooconvention in der Rheingoldhalle vom 10. bis 12.8.


Vom 10. bis 12. August findet in der Rheingoldhalle zum zweiten Mal die internationale Tattoo-Messe “Tattoo-River-Expo” statt. Dort bieten nicht nur zahlreiche Schmuck-, Textil- und Zubehör-Händler ihr Waren an, sondern auch über 100 internationale Tätowier-Künstler ihre Dienste. Darüber hinaus gibt es Live-Bands (Sniperdogs, Toby Breitenbach), Bühnenshows (Muay Thai Showkämpfe, Breakdanceshows), Preisverleihungen und Bodypainting zu sehen und zu hören. An jedem der drei Messetage werden Preise in verschiedenen Kategorien wie “Meisttätowierte Frau/Mann”, “Sexy Tattoo” oder “Realistic Tattoo” vergeben. Für Auto- und Motorradfreunde dürfte zudem die Ausstellung von US-Cars und US-Bikes interessant sein.