| | Kommentieren

Gutenberg Marathon-Team sucht Helfer/innen für den 6. Mai

Der Gutenberg Marathon 2018 eilt in Siebenmeilenstiefeln heran – Startschuss ist am Sonntag, 6. Mai (Startschuss 9.30 Uhr). Dann findet der Traditionslauf zum nunmehr 19. Mal seit dem Jahr 2000 statt.
Das Orgateam sucht noch für den Marathon-Sonntag motivierte Helfer in den Bereichen der Startnummernausgabe, Kleiderbeutelabgabe sowie zahlreiche Streckenposten entlang des Kurses. Zudem werden kräftige Hände für Auf- und Abbauarbeiten im Start-/Zielbereich benötigt. Nähere Angaben: www.marathon.mainz.de

Aktuell sind auch noch Startplätze für den Marathon über alle Distanzen verfügbar. Definitiver Anmeldeschluss ist der 25.03.2018. Kurzentschlossene können auf den kürzeren Teildistanzen ohne die ansonsten intensive Wintervorbereitung dabei sein, da für die Teildistanzen keine solch ausgedehnte Vorbereitungstrainingszeiten notwendig sind wie für den Halb-oder Vollmarathon. Im letzten Jahr waren bereits rund 250 Staffeln dabei!

Kontakt Marathon-Team für Helfer/innen:
Telefon 06131 – 12 3667.
Anmeldungen Gutenberg Marathon Mainz:
www.marathon.mainz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.