| | 2 Kommentare

Gauland am 1. September in Mainz?

Alexander Gauland soll am 1. September bei einer Veranstaltung im Schloss auftreten. Das kündigt die Partei auf Flyern und in den sozialen Medien an. Auch AfD-Sprecher Stephan Stritter bestätigt den Besuch Gaulands.

Demnach wird auch der AfD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Münzenmaier an der Veranstaltung teilnehmen.

Im Netz versammelt man sich schon zu Protesten und Gegendemonstrationen. Mal schauen obs am End wirklich dazu kommt, wir halten weiter auf dem Laufendem …

2 Kommentare “Gauland am 1. September in Mainz?

  1. Solche Sätze klingen als ob das ein Praktikant jemanden per Whatsapp geschrieben hat.

    Mal schauen obs am End wirklich dazu kommt, wir halten weiter auf dem Laufendem …

    Oder war dass einfach ein Facebookpost, das mal schnell auf die Sensor Seite gepostet wurde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.