Direkt zum Inhalt wechseln
|

David Huhn & Thomas Müller Konzert im G27 am 21. Februar


DAVID HUHN – ein Name, den man sich sofort merkt. Seit mehreren Jahren ist der Hamburger Junge mit seinen Songs und seiner Band auf den Bühnen dieses Landes unterwegs. Singer-Songwriter-Pop mit fettem Bandsound! Geschichten und Erfahrungen verarbeitet er bildhaft in seinen Songs.

Die poetisch treffenden Texte und seine besondere Art Gitarre zu spielen erzeugen seinen eigenen, unverkennbaren Stil. Gemeinsam mit seiner Band zaubern sie Klangbilder in einer harmonischen Atmosphäre mit starken Texten. Zur Zeit arbeitet David mit seinem Produzententeam Jörg Sander und Zoran Grujovski an einem Album welches in 2013 erscheinen wird!
Eine Vorabsingle und ein dazu gehöriges Video zu dem Song „Weltuntergang“ wurden schon im Dezember 2012 bei Itunes und im Netz veröffentlicht. Live besticht David durch eine entspannte Abgeklärtheit und ist immer umgeben von genialen Musikern. Seine Konzerte sind ein wahres Erlebnis für Musikliebhaber und alle die auf gute handgemachte Musik stehen.

Hörbeispiele und weitere Infos unter:

www.david-huhn.de

als local Support spielt

Thomas Müller

ehrlich, rostig, manchmal traurig, immer bärtig:
der samtene folk von THOMAS MÜLLER hängt schon etwas länger im rauch; er piekt und kratzt dich in den schlaf.
texte zum anfassen auf melodien zum ausschlafen.
für jeden was dabei!
umsonst und drinnen!
reinschauen!

Hörbeispiele:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qAhBHd3eVTo#!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F1BptZOJiTY

———————————————
19.30h GUTENBERG ACADEMY
https://www.facebook.com/events/205822516227607/
Eintritt frei

21.00h KONZERT
Eintritt 3€