| | Kommentieren

Das neue sensor-Magazin für Mainz ist draußen

Auch wir sind wieder da in diesem Super-Sommer mit Top-Wetter und noch EM dazu, was will man mehr. Die neue Ausgabe strotzt vor lauter Events und Terminen, es ist was los in der Stadt. Dazu noch so einige schöne Themen, wir können nur sagen: Es lohnt sich! Mit dabei ist u.a. ein Gastbeitrag zum Umbau der Ludwigsstraße, die Diskussion um das Landesmuseum, ein Portrait der jungen Autorin Sophie Stein, Mainz als BioTech-Standort, ein Freibad im Zollhafen (?), ein Interview mit der neuen Citymanagerin, ein paar Fakten zur Wasserqualität des Rheinwassers, einige neue Mainzer Initiativen und ziemlich viele News auch aus der Mainzer Gastro-Szene. Wohl bekomms! Jetzt abgreifen an über 1.000 Auslagestellen im gesamten Stadtgebiet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.