| | 8 Kommentare

Blogs in Mainz

Gibt es eigentlich in Mainz irgendwelche bekannten Blogs? Gibt es überhaupt Blogs? Welche kennt ihr? (Weitere Diskussion auch siehe Facebook https://www.facebook.com/sensor.mag)

8 Kommentare “Blogs in Mainz

  1. da zeigt sich leider wieder wie zu blöd ich leider offensichtlich zuweilen in der bedienung von facef..k, ähem sorry, -book bin. interessiert schlenderte ich hin und fand aber nix. das muss ich nochmal versuchen und mich dazu durchringen all die scripts zuzulassen. oder ich warte bis ihr eine auswahl interessanter addressen hier zur verfügung stellt.

  2. Blogs “in” Mainz … meint das “über” Mainz? “Von” Mainzern? “In” Mainz gehostet? Ich steuere gerne mein blog.jonaspasche.com bei, falls die Kategorie “von” Mainzern lauten könnte. Ist halt Technikkram. 🙂

  3. Hi fosca,
    ich habe gerade gesehen, dass Du meinen Blog hier verlinkt hast. Vielen Dank dafür!
    Es ist richtig, dass es kein wirklicher “Mainz-Blog” ist, schließlich wohne ich etwas ausserhalb aber meine Liebe zu Mainz ist sehr groß! 🙂
    Und es geht bei mir zwar viel ums Essen aber auch ums Trinken und einem guten Gläschen ist der Meenzer ja nie abgeneigt! 🙂

    1. hallo astrid,
      so gehts wenn gerade DIE ZEIT ist und ausserdem plötzlich, wie aus dem nichts, ein interessanter link auftaucht. so etwas verbreite ich doch gerne. wir patientenbetreuer (hoga-ausgebildeten) müssen zusammenhalten. zuweilen besorge ich mir meine guten fläschchen in der edelgasse. na egal. halte dein blog weiter so luftleer (sous vide) wie bisher, am wochenende habe ich gäste und schau vorher digital nochmal bei dir rein.

Comments are closed.