| | Kommentare deaktiviert für Zaubershow: Siegfried & Joy am 7. Dezember im Kulturclub schon schön

Zaubershow: Siegfried & Joy am 7. Dezember im Kulturclub schon schön

Noch nicht sehr lange ist es her, seit Siegfried & Joy begonnen haben, die Bühnen dieses Landes mit ihrer unkonventionellen Zaubershow zu bespielen – um diese nun im Sturm zu erobern. Ob argwöhnische Hipster, skeptische Hochkulturliebhaber, abgebrühte Rentner oder kritische Kleinkinder: Siegfried & Joy nehmen jeden mit auf ihre magisch-glitzernde Reise.
Denn neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei den beiden auch charmant-skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer!
Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die hiesige Kulturszene aufzurütteln, und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört! Einlass 19.30, Beginn 20 Uhr. Karten im VVK für 12 Euro (Studenten 10 Euro).