| | Kommentieren

WinterZeit-Märkte heute ein letztes Mal

Mainzer Winterzeit Schillerplatz 

Anders als ursprünglich geplant, gehen auch die Mainzer WinterZeit-Märkte am heutigen Donnerstag, 23. Dezember, in die letzte Runde. Betroffen von der vorzeitigen Schließung sind die Märkte auf dem Schillerplatz und dem Neubrunnenplatz. Diese sollten ursprünglich bis 30. Dezember geöffnet haben. Der Veranstalter der Märkte, Mainzplus Citymarketing, hatte bereits letzte Woche bekannt gegeben, dass die Märkte am Hopfengarten sowie am Hauptbahnhof das letzte Mal am 23. Dezember öffnen würden. „Wir bedauern die vorzeitige Schließung der Märkte sehr, tragen aber als Veranstalter natürlich die Entscheidung der Stadt vollumfänglich mit,“ so Marc André Glöckner, Geschäftsführer von Mainzplus Citymarketing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.