| | Kommentare deaktiviert für Verlosung! Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen am 12. September im Kulturclub schon schön

Verlosung! Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen am 12. September im Kulturclub schon schön

liga_4247__Credit_Martin_Morris_

 

Am Freitag erwartet der Kulturclub schon schön ganz besondere Gäste: Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen (ex-Superpunk) stehen auf der Bühne. Hamburger Schule trifft hier auf Northern Soul, 60s, Beat und Urban Blues – also Tanzschuhe auf keinen Fall vergessen! Tickets im Vorverkauf können im Café Blumen, im Onlineshop des schon schöns, oder an der Abendkasse erworben werden!

Anlässlich des Konzerts verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit Betreff “Gentlemen” an losi@sensor-magazin.de schreiben.

Einlass: 21:00 Beginn: 21:30 Eintritt: VVK 10,00 AK 13,00 TICKETS (der VVK ist bis FR 12.9. um 17h geöffnet, danach gibt es noch Tickets an der Abendkasse!)