| | Kommentare deaktiviert für Urban Priol am 4. Dezember in der Phönixhalle

Urban Priol am 4. Dezember in der Phönixhalle

priol
Was? Schon wieder ein Jahr vorbei? Dabei, das war doch erst – ach, das war schon im Januar?! Unglaublich… Was für ein Jahr! Und was für einer, der es durch den Pointenhäcksler dreht!
Urban Priol, der fränkische Kabarett-Anarcho dreht und wendet die Ereignisse von 2014 – aus scheinbar Unzusammenhängendem knüpft Priol aberwitzige Fäden, die sich am Ende zu einer unglaublichen Logik verstricken.

In seinem Jahresrückblick präsentiert Urban Priol brandaktuelles, pointiertes Polit-Entertainment der Spitzenliga und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte. Mit seiner rasanten Highspeed-Vernetzung der Themen fordert er höchste Aufmerksamkeit von seinem Publikum, um es im gleichen Atemzug perfekt zu unterhalten.

Urban Priol am 4. Dezember in der Phönixhalle
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 19-25 Euro (VVK)

 

Foto: Axel Hess