| | Kommentare deaktiviert für TUFFTÄH – PopUp Store vom 30. Januar bis 6. Februar (Neustadt)

TUFFTÄH – PopUp Store vom 30. Januar bis 6. Februar (Neustadt)

tuff
Carolin Asmussen eröffnet für eine Woche (30.1. bis 6.2.) einen PopUp Laden namens „TUFFTÄH“ in der Josefsstraße 36, als Anspielung auf den Fastnachtstusch: “Aus Second Hand und neuen Ideen entsteht Mode inspiriert von Kostüm und Tracht”. Genauer bedeutet dies, dass sie aus alten und neuen Materialien Mode und Accessoires herstellt: “Mal arbeite ich alte Kleidung komplett um, mal ergänze ich nur Details, oder ich nähe sie vollständig neu. Dabei entstehen schlichte und einfache, aber auch ausgefallene Stücke – überwiegend für Frauen und Kinder.” Der Laden wird voraussichtlich täglich von 10-13 Uhr und 15-18 Uhr geöffnet sein. Weitere Infos unter www.tufftäh.de und bei https://www.facebook.com/events/449517505252637/. Und hier ein paar Beispiel-Bilder: