| | Kommentare deaktiviert für Tonstudio Mainz – Eröffnung am 15. & 16. April

Tonstudio Mainz – Eröffnung am 15. & 16. April

Tonstudio in der Mainzer Altstadt
Hier wird gerade noch gearbeitet, aber spätestens am 15. April ist es dann so weit…

Am 15. & 16. April eröffnet in der Mainzer Altstadt das Tonstudio. Musik läuft hier aber nur im Hintergrund, denn es handelt sich um eine Freizeiteinrichtung in der Keramikrohlinge individuell gestaltet werden können. Ob als Geschenk, für sich selbst oder die nächste ausgefallene Geburtstagsveranstaltung, der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Antje Truckenbrodt und Nadine Hellmeister bieten eine kreative Atmosphäre für Jung und Alt. In den kreativen Verschnaufspausen gibt es Kaffee- und Teevariationen. Neben den allgemeinen Öffnungszeiten Di. – So. von 11- 19.30 Uhr bieten die Kunst- und Kreativitätstherapeutinnen mit Ausbildung zum Managementcoach auch Kurse für Gruppen an – insbesondere für die Erwachsenenbildung in Form von Kunsttherapie und Teambildungsmaßnahmen.

Mehr Informationen gibts unter www.ton-studio-mainz.de

Na dann mal ran an die Rohlinge!