| | Kommentieren

Tatort Mainz: Leichenfund im Laubenheimer Weiher

Ein Passant meldete am späten Dienstagabend über Notruf einen leblosen, menschlichen Körper, in einem Weiher im Laubenheimer Ried. Von den ersten Polizeikräften vor Ort, konnte gegen 23:30 Uhr tatsächlich eine weibliche Leiche im Weiher treibend aufgefunden werden. Von der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Laubenheim, in Zusammenarbeit mit Tauchern der Mainzer Berufsfeuerwehr konnte die Leiche geborgen und an Land gebracht werden. Erste Ermittlungen sprechen dafür, dass es sich bei der Toten um die 83-jährige Vermisste handelt, nach der seit Mittwoch, dem 28.04.2021 unter Hochdruck gefahndet wurde. Endgültige Gewissheit über die Identität können aber erst weitere Ermittlungen und Untersuchungen ergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.