| | 1 Kommentar

Singer / Songwriter Yopi aus Köln am 12. Januar im movimento


In Essen geboren und aufgewachsen, zog es Yopi 2006 nach Köln. Hier mischte er in der Singer / Songwriter-Szene mit. Mal solo, mal im Duo mit der Geigerin Lotta Schelten oder mit seiner Folkreggaeband consenso. Mit letzterer haben die beiden Straßenmusik.Tourneen an die Ostsee und bis auf den Balkan unternommen und bundesweit weit über hundert Konzerte auf kleinen und größeren Bühnen gespielt. Jetzt kommt er ins movimento, Mombacherstr. 56 zum Mantren-Singen. Das heißt, er bringt Texte mit und die werden dort gemeinsam mit den Gästen gesungen. Danach (Freitanz)-Party mit Arnold Neumann.

Ein Kommentar “Singer / Songwriter Yopi aus Köln am 12. Januar im movimento

  1. Hallo,
    ich habe Dich beim Treffen mit Stephen Turoff kennengelernt und vor allem Deine Stimme hat mir sehr gefallen wie auch einige Lieder von Dir.
    Ich interessiere mich vor allem für Lieder – wo es um unsere HIngabe an Gott geht – jedoch in deutscher oder englischer Sprache, weil ich zu dem Indischen nicht so den Zugang habe.
    Ich hatte nicht mehr genug Geld da, um mir eine CD kaufen zu können, würde das aber gerne nachholen, wenn Du in dieser Richtung etwas hättest.
    Freundliche Grüße

    Uwe Bouß

Comments are closed.