| | Kommentare deaktiviert für Schlange stehen bei SNIPES-Re-Opening

Schlange stehen bei SNIPES-Re-Opening

Foto 2
Renoviert und neu eröffnet – das klingt noch nicht spektakulär, kann aber großes Interesse auslösen. SNIPES hat Schuhe (= Sneakers), angesagte Markenkleidung und Accessoires im Programm, hin und wieder eröffnet eine Filiale neu oder einer der über 50 Läden wurde gerade umgestaltet und feiert Wiedereröffnung. So ein „Re-Opening“ gab es heute auch in Mainz, sowohl in als auch vor der neu gestylten und ausgestatteten Filiale in der Stadthausstraße 6.

Vor dem gläsernen Eckhaus zwischen C&A und Römerpassage eine lange Schlange und Securities –  drinnen Musik, viele junge Leute, frische Waffeln und Energydrinks for free. Ein gelungenes Event für SNIPES Mainz – eine ganze Menge Neugierige waren bei schönem Wetter angereist und ließen sich schon ab 9 Uhr morgens vom Schlange stehen nicht stören. Wer das verpasst hat und dennoch erfahren möchte, ob sich das „Umstyling“ gelohnt hat, kann sich von nun an selbst überzeugen. Am Donnerstag (13.03.) geht die Feierei sogar wie heute mit DJ, Waffeln und Energydrinks ab 10 Uhr weiter.

Wir verlosen zur Feier des Tages je eine „Mitchell & Ness – SNIPES“ sowie eine „Cayler & Sons – F**kin‘ Problems“ Baseballkappe unter losi@sensor-magazin.de, Betreff „Cap“.

SNIPES Mainz, Stadthausstraße 6, 55116 Mainz
Öffnungszeiten: 10:30–19:30 Uhr