| | 4 Kommentare

NÖ! – Neue Kneipe öffnet am Samstag, 14. April


Eine Bekannte vom Sweaty vom Alex The Great öffnet am Samstag ab 18 Uhr das NÖ! in der Heinrich Heine Straße 11 hinten an der Hindenburgstraße am Goethepark. Das Nö! wird ein Bistro / Bar / Café mit „idyllischem Außenbereich in geselliger Biergarten-Atmosphäre“. Auch Frühstück und „sonstige Speisen und Getränke“ soll es da geben inklusive W-LAN Zugang. Auch sportlich wird es zugehen und neben Bierglas-Stemmen wird gesorgt für Billard, Schach und Fußball Live Übertragungen.

4 Kommentare “NÖ! – Neue Kneipe öffnet am Samstag, 14. April

  1. Äh, idyllischer Aussenbereich?? Vor der Tür steht ein Tisch und ne Grünpflanze, mehr Aussenbereich gibts entweder nicht oder wird sorgfältig versteckt gehalten bis der Sommer vorbei ist. Von “Biergarten” zu sprechen ist daher nicht nur dreist, sondern auch gelogen!
    Preise sind gut und die Auswahl an Speisen und Getränken für ein Bistro recht vielfältig. Ist aber eigentlich mehr ne Eck-Bierkneipe als ein Bistro. Und man wird (vielleicht weil kein Stammgast) unmöglich behandelt!

  2. Ich find’s super hier! Vor allem, um eine Kleinigkeit zu essen. Draußen sitzen ist super und die Musik auch! Empfehlenswert. @david: Auch zum Schachspielen!

  3. Ich gehe sehr gern in den Laden und wurde immer freundlich behandelt. Der Außenbereich ist klein aber gemütlich und ruhig es rennen nicht ständig Passanten zwischen den Tischen umher. Das Essen ist lecker und die Wochenangebote sind super.Aber der Laden ist nicht nur gut fürs Abendessen und ein Bierschen. Der selbst gemacht Kuchen dort ist ein Hammer !!!! alleine wegen dem Kuchen lohnt es sich schon dort hin zu gehen.

Comments are closed.