Direkt zum Inhalt wechseln
|

Neue sensor-Ausgabe Dezember / Januar draußen

Hallo zusammen, auch in schwierigen Zeiten sind wir wieder da: Die aktuelle Ausgabe ist noch in der Verteilung und liegt dann wieder an über 1.000 Plätzen in der Stadt aus. Einige Events werden bis dahin nicht mehr aktuell sein, da einige Locations erst in den letzten Tagen geschlossen haben (vor allem viele Clubs). Ansonsten ist es wieder eine bunte und nahe Ausgabe in diesem etwas trist beginnendem Winter.
Wir haben einen Rückblick auf die Demos in 2021, jede Menge aktuelle Stadtgeschichten, die Umwelt-Initiative „Bgrün hoch zwei“, Sting im Interview, alles übers Kinderschwimmen in Mainz, DJ Michalis (Mach mal langsam) im Portrait, ein Interview mit der Verlegerin und Vorsteherin des Börsenvereins des Buches Karin Schmidt-Friderichs, Schwarzlicht-Minigolf in Mainz, Essen & Trinken und einiges mehr.
Damit schließen wir für dieses Jahr, wünschen frohe Weihnachten und Hoffnung auf das neue Jahr und die Zukunft!