| | Kommentare deaktiviert für Konzerte: “Kassettendeck” am 9. März in der Altmünsterkirche

Konzerte: “Kassettendeck” am 9. März in der Altmünsterkirche

Das Kassettendeck zieht in seine neue, bisher schönste Location: Die Altmünsterkirche. Sie ist bekannt dafür, nicht ausschließlich klassisch geistliches Programm zu bieten, sondern auch für ihre Stummfilmkonzerte, Jazzabende und weitere spannende Exkurse. Zur Kassettendeck-Premiere präsentiert die Veranstaltungsreihe dort den verträumt-poetischen Sound von Max Grosches Projekt “am I millionaire”. Mit Lapstyle-Gitarrenspiel ohne Gesang will er sich voll auf die besondere Akustik der neuen Location einlassen. Im Anschluss spielen Kendy Gable und Claudio Donzelly von der Berliner Folk-Band Mighty Oaks.

Das Konzert dient dabei als Pilotprojekt. Wenn der Test funktioniert, folgen vier weitere Termine ab September.
Eine Neuheit beim Kassettendeck ist das Preis-Konzept: Die Gäste haben drei verschiedene Kategorien zur Verfügung und können selbst entscheiden, welchen Eintrittspreis sie bezahlen.

Tickets im Vorverkauf ab 5,70 Euro. Einlass ab 20 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr.