| | Kommentieren

Konzert & Party: French Connection Club Night am 15. September in der Reduit

Der Sommer ist vorbei – die Clubsaison beginnt! Die Reduit Mainz-Kastel präsentiert dazu Bands aus Frankreich: The Clockmakers, zum ersten Mal in der Reduit, spielen einen mitreißenden Mix aus soulful Rocksteady und Ska. Die Band um die sympathische Sängerin und Instrumentalistin Melanie Decq hat sich in Frankreich längst einen Namen gemacht. Und mit Skaferlatine gibt es ein großartiges Wiedersehen mit einer Band, die schon bei den allerersten Konzerten in der Reduit Party gemacht hat. Mit energiegeladenem schnellen Ska aber auch kraftvollem Reggae garantiert die Band immer eine erstklassige Fete. Im Anschluss stehen die DJs Tougui Selecta, Duke J und weitere bereit für Tanzvergnügen bis zum Morgen.

Einlass: 20:30 Uhr

Eintritt: 10 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.