| | Kommentare deaktiviert für Jupiter Jones am 18.10. in Phönixhalle

Jupiter Jones am 18.10. in Phönixhalle


Nach der Bandgründung auf einer Party in der Eifel im Jahr 2002 waren die ersten Songs im Proberaum schnell aufgenommen. Das Demo, deren Songs kostenlos auf die Webseite gestellt und seitdem mehr als 100.000 mal gedownloadet wurden, machte ein Jahr später die erste Tour durch Deutschland möglich. Dass von nun an regelmäßig gereist werden würde, war erhofft und spätestens nach den nächsten Touren Gewissheit. Am 13. April 2011 hatten Jupiter Jones im TV einen Auftritt mit ihrem Lied Still. Still wurde im April 2011 zum meistgespielten deutschsprachigen Lied im deutschen Radio. Am 29. September traten sie mit dem Song “Immer für immer” beim Bundesvision Song Contest für Rheinland-Pfalz an und belegten den sechsten Platz.