| | 1 Kommentar

Jungdesigner und Selbermacher für diesjährigen Peng-Designachtsmarkt gesucht!


Für dieses Jahr ist wieder ein Design-Weihnachtsmarkt geplant, für den noch Interessierte gesucht werden, die dort gerne ihre Produkte präsentieren möchten. Zum dritten Designachtsmarkt im Peng zeigen Jungdesigner und Selbermacher aus Mainz und Umgebung ihre schönsten Stücke und laden zum Stöbern ein. Handgemacht und in kleiner Auflage produziert. Die wohl beste Gelegenheit besondere Weihnachtsgeschenke zu ergattern oder einfach schöne Sachen zu bestaunen. Dieses Jahr soll er am 8. Dezember voraussichtlich im ehemaligen Autohaus in der Binger Straße stattfinden, das Peng als Verein evtl. zur Zwischennutzung zur Verfügung steht. Bei Interesse schreibt bitte eine Mail an veranstaltungen@pengland.de. (Foto: Eva Rhabarber)

Ein Kommentar “Jungdesigner und Selbermacher für diesjährigen Peng-Designachtsmarkt gesucht!

Comments are closed.