| | Kommentieren

Jubiläum: 10 Jahre sensor Ausgabe (Oktober) ist draußen

Servus Mainz. Dieses Mal mit unserer 10-Jahres Nummer, so schnell vergeht die Zeit. Schön, dass ihr dabei seid. Wer hätte das gedacht im Oktober 2010 – aber wer hätte auch gedacht, dass ausgerechnet dieses Jahr so ein merkwürdiges wird. Vorerst also keine Party leider. Stattdessen lieben Dank an alle treuen Leser, Kunden, Mitarbeiter und Kollegen. Lassen wir uns nicht unterkriegen und feiern weiterhin das Leben – auch mit dieser bunten Nummer, bestehend aus Kultur, Politik, Wirtschaft, den wichtigsten Themen der Stadt, den besten Events und natürlich den schönsten Menschen 😉
Jetzt abgreifen an über 1.000 Auslagestellen im gesamten Stadtgebiet – oder auch online als E-Paper & PDF unter www.sensor-magazin.de/ausgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.