| | Kommentare deaktiviert für “Hafenklang” – Festival am 6. August auf der Planke Nord

“Hafenklang” – Festival am 6. August auf der Planke Nord

hafenklang
Ein Sommertag am Hafen mit Bands, Ständen und DJ-Party im Clubcontainer, wer kann da schon “Nein” sagen? Als der “Hafenklang” im vergangenen Jahr als waschechtes kleines Festival zurückkam, schlug er direkt ein wie eine Bombe! Zuschauerrekord der Planke-Saison. Nun folgt am 6. August  der zweite Streich. Diesmal mit TripAdLib, Bender & Schillinger, Seed to Tree u.v.m. Beginn um 15 Uhr.

Zum Programm:

Der Liedermacher “Thomas Müller.Alleine.” bringt das Trio mit auf die Bühne, das ihn auf seinem aktuellen Album begleitet hat, die Beachfolker “Oazo” transportieren Wellen, Meer und Reiselust in ihrer Musik in unsere Seelen, bevor die Luxemburger Erfolgskombo “Seed To Tree” ihre Folk-Pop-Rock-Passion heraufbeschwören. Im Anschluss geben sich die aktuell vielversprechendsten Mainzer Band-Projekte ein Stelldichein: “Bender & Schillinger” und “TripAdLib” bespielen erstmals gemeinsam eine Bühne in ihrer Heimat- Im Clubcontainer folgt Tanzbares von Kai Torres, der unter dem Label Kontrastmusik schon einige Bekanntheit erlangt hat.