| | Kommentieren

“Go Go Berlin” Konzert im Kulturclub schon schön am 18. Januar

Viel ist passiert, seit Dänemarks Vorzeige-Rocker Go Go Berlin vor fast zwei Jahren ihr Debütalbum veröffentlichten. Die Jungs spielten Konzerte quer durch Europa, China, Indien und den USA. Sogar ein Auftritt im “Germany’s Next Topmodel”-Finale war dabei! Als bekannt wurde, dass ein neues Album vor der Türe steht, war sofort klar, dass sie unbedingt auch wieder ins schon schön kommen müssen. Denn wenn Skandinavien-Rock, dann so, wie Go Go Berlin das machten: Mit viel Gitarre, ein bisschen Faust in der Luft und viel Live-Action!

Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Tickets gibt’s für 12 Euro im VVK, 15 an der Abendkasse. Anschließend HipHop-Party mit The Goodlife.

 

Einlass: 19:30 Beginn: 20:00 Eintritt: VVK 12,00 AK 15,00 TICKETS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.