| | Kommentare deaktiviert für “Geilokay” mit Psycho Jones jeden Mittwoch im Lomo

“Geilokay” mit Psycho Jones jeden Mittwoch im Lomo


Trinken & feiern in der Keller-Bar und gucken was sonst noch passiert. Zu vielen Terminen gibt es vor der Party das kultige Bingo-Game mit schicken Preisen. Highlight im Februar: Improtheater am 15. Februar mit dem Team von „Skriptlos Glücklich.“

Seit 2001 sorgt unser guter Mr. Psycho-Jones jeden Mittwoch für Entertainment in Mainz. Zu Beginn im Red Cat gab es 60s, 80s, Indie & Alternative. Später auch Punk, Wave, Disco, Electro, stets verpackt in seiner ihm so eigenen Vintage Deko, Games, live Percussion, usw. Nach 12 Jahren in der Katze ging es 2013 in die Dorett Bar.

Leute wie Gogo-Andi, Golden Sixties Horst, Seiler mit dem roten Halstuch, Tim Einstein, oder der gute Leo mit seinem Laptop waren auch dabei. Allerdings gab es bald Veränderungen, also ging Ende 2016 die Reise weiter an den Ballplatz ins LOMO. Hier wurde nun die ersehnte Räumlichkeit & Heimat für GEILOKAY gefunden, seine neue Mittwochs-Reihe. Das schicke Kellergewölbe hat die perfekte Lage & Größe und das Getränkeangebot ist auch attraktiv, z. B. wechselnde Biersorten, Berliner Luft & Zimtler & einen Longdrink nach Rezept: Psycho’s Elixier.

In der Lounge darf man auch rauchen. Demnächst sind zusätzliche Bands geplant, mal Garage, mal Indie, mal Electro, mal Pop. GEILOKAY ist ein Format, das verschiedene Gäste diverser Altersgruppen zusammen bringt, abseits von Einheitsbrei, Chartsuppe und Mainstream, damit Kultur überleben und gedeihen kann.