| | Kommentare deaktiviert für Fotoclub Mainz Ausstellung “rot” ab 3. März im MVB-Forum (Neubrunnenstraße 2)

Fotoclub Mainz Ausstellung “rot” ab 3. März im MVB-Forum (Neubrunnenstraße 2)

rot
Im vergangenen Jahr setzten die Mitglieder des Fotoclubs Mainz den Fokus auf das Thema “rot”. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und so finden sich neben klassischen Blüten, abstrakten Details und faszinierenden Momentaufnahmen aus Tierwelt, Industrie und dem Leben auch kreative Inszenierungen. Der Fotoclub besteht aus knapp 80 Mitgliedern und feierte 2015 sein 60jähriges Bestehen. Die Profis und Amateure tauschen sich regelmäßig zu ihren Fotografien aus, veranstalten Workshops und unternehmen gemeinsam Ausflüge. Die Ausstellung “rot” ist bis zum 1. April zu sehen. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr.