| | Kommentieren

“Falco – Das Musical” am 21. Mai in der Rheingoldhalle

Liebevolle Hommage an einen der schillerndsten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Das Musical liefert Einblicke in die Gefühlswelt von Hans Hölzel alias „Falco“ und präsentiert seine größten Hits  von „Der Kommissar“ über „Jeanny“, „Out of the Dark“ bis zu seinem Welthit „Rock Me Amadeus“.  Die Hauptrolle spielt Alexander Kerbst. Zum Verwechseln ähnlich und mit größter Präzision verkörpert er die Kunstfigur Falco wie kaum ein anderer. „Er ist die perfekte Kopie: Er sieht aus wie Falco, er singt wie Falco, er bewegt sich wie Falco, er ist Falco!“, lobte die Süddeutsche. Tickets ab 41,15 Euro. Beginn um 20 Uhr.

Foto © Marcel Klette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.