| | Kommentare deaktiviert für Dr. Ruediger Dahlke (Vortrag) am 28. September in Mainz

Dr. Ruediger Dahlke (Vortrag) am 28. September in Mainz

Dahlke-Vortrag
Ruediger Dahlke
ist auf Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Als gern gehörter Redner mit „Herz, Leib und Seele“ trägt er sein Wissen und seine Erfahrungen aus 30 Jahren Praxis weiter – und es gibt viel zu berichten. Seine zahlreichen Publikationen haben ein breites Spektrum und dabei immer die ganzheitliche Sichtweise des Menschen. Eine sinnvolle Vernetzung und Verzahnung seiner Themen ermöglichen so ein bewusstes Denken und Gesundheit auf allen Ebenen. So sind seine Abendvorträge auch grundsätzlich Doppel-Vorträge mit Themen, die sich sinnvoll ergänzen. So auch am Sonntag, 28. September um 17.30 Uhr im Bürgerhaus Mainz-Finthen, Obstmarkt 24. Nähere Infos und Tickets unter www.timo-wirges.de/mainz. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.