| | Kommentieren

“Die Fußball-Wundertüte” mit Ben Redelings am 7. Juni im Kulturclub schon schön

Unter dem Motto »Alles kann, nix muss« pfeift Fußball-Comedian Ben Redelings zu zweimal 45 Minuten amüsanter Kost im Kulturclub Schon Schön.  Niemand weiß zu Beginn des Abends genau, wohin die Reise gehen wird – auch der charmante Gastgeber Ben Redelings nicht.

Für unterhaltsame Plaudereien und eine ausgelassene Stimmung sorgt zusätzlich der ehemalige Mainzer Fußballgott Ansgar Brinkmann, den man zu den unterhaltsamsten weißen Brasilianern aller Zeiten zählen darf. Der »Fußball-Aficinado Nr.1 aus dem Ruhrgebiet« (11 Freunde), Ben Redelings, verspricht dabei einen unvergesslichen Abend und schöpft aus der unerschöpflichen Wundertüte des Fußballs: »Ich habe da mal was vorbereitet. Habt vertrauen, es wird schön!«

Tickets für die „Fußball-Wundertüte“ im Kulturclub Schon Schön sind im Vorverkauf für 13 € (zzgl. Gebühren) in den bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.kulturzentrummainz.de sowie für 16 € an der Abendkasse erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.