| | 1 Kommentar

Der Kneipenhorst lädt ein: “Das große Stimmungsfass”

Bisher war der Kneipenhorst nur durch sein Bonusheft für sympathische Schankwirtschaften und ausgedehnte Kneipentouren bekannt. Aber nun gibt es erstmals ein rauschendes Musik- und Trinkfest zu Ehren des umtriebigen Wirtschaftsberaters! Unter dem Titel “Ein großes Stimmungsfass” gibt nun es am Freitag, den 13. April beim Baron auf dem Campus das erste große Fest des Kneipenprofis – mit Gerstensaft, Doppelkorn und einer Reihe von außergewöhnlichen Gimmicks (Lebendige Jukebox, Looping Louie, Kniffel, Mau Mau, etc.).

Außerdem gibt’s vorher am Hauptbahnhof eine Wegzehrung aus “flüssigem Brot” für den Marsch zum Baron: Das WWB (WulleWegBier) ist eine echte Horst-Erfindung und außerdem gratis.

Der Eintritt zu der als “Potpourri der guten Laune” angekündigten Veranstaltung beträgt günstige 5 Euro – ein Herrengedeck ist nämlich bereits im Preis enthalten. Wer im Besitz eines KNEIPENHORST-Bonusheftes ist und dieses vorzeigt, bekommt dazu noch ein Mettbrötchen geschenkt.

Mit diesem skurrilen Einladungsvideo will der Kneipenhorst euch schon einmal einen Vorgeschmack geben:

 

 

Ein Kommentar “Der Kneipenhorst lädt ein: “Das große Stimmungsfass”

Comments are closed.