| | Kommentieren

Bring Your Thing! – Improtheater im QKaff am 24. Oktober

Wenn Dein Laptop sprechen könnte – was würde er dir wohl gerne sagen? Was hat dein linker Schuh schon erlebt? Und in welcher Lovestory würde deine Tupperdose eine zentrale Rolle spielen?
Die “Schlaraffen” wollen Gegenstände aus deinem Leben. Gegenstände, die du liebst, die du loswerden willst – oder von denen du gar nicht weiß, was sie überhaupt sind. In ihrer Impro-Show “Bring Your Thing!” holt die Theatergruppe deine Gegenstände auf die Bühne – und los geht’s: Jede Szene wird inspiriert und beeinflusst von einem ausgewählten Gegenstand: Theater spontan, berührend und zum Brüllen komisch!

Um 20.30 Uhr im Kulturcafé der Uni. Der Eintritt ist frei. Mehr Infos zu den Schlaraffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.