| | Kommentare deaktiviert für Bar / Café “Neustadt Apotheke” öffnet am Mittwoch

Bar / Café “Neustadt Apotheke” öffnet am Mittwoch

apoth
Da wo vor kurzem noch die Goldmarie am Frauenlobplatz war, die aus uns unerklärlichen Gründen sehr schnell wieder geschlossen hat, eröffnet am kommenden Mittwoch (2.12.) die Bar / Café “Neustadt Apotheke”. Betrieben
von ein paar Jungs aus dem Red Cat / Schwayer Umfeld, die nun ihr eigenes Ding machen. Schöne Bar-Atmo mit dem alten Charme einer Apotheke, die hier früher mal ihren Sitz hatte. Morgens mit einem Kaffee in den Tag starten oder eher den Abend mit einem Bier ausklingen lassen? Dazu selbst gemachte Kleinigkeiten gegen den Hunger? Kein Problem, die „Neustadt-Apotheke“ öffnet ihre Pforten täglich ab 10 Uhr bis in die weiten Abendstunden 24 / 1 Uhr.