| | Kommentieren

15 Jahre LOMO – Die Party – am 16. März

Das waren noch Zeiten, als Chef Kamil damals noch in Army-Montur durch das Nachtleben tingelte und alle Nachteulen spontan immer mal wieder (meistens nach dem RedCat-Mittwoch) zum großen Besäufnis ins Lomo mitgeschleppt hat. After Party-Party … Und so gibt es das LOMO jetzt schon 15 Jahre und dabei ist es nicht geblieben: Die 3 Brüder Ivecen rödeln und rödeln und haben mittlerweile soviele Sachen hier für Mainz gemacht, kann man kaum aufzählen. Stabil dabei auch noch das Hintz & Kuntz, sowie das LeBonBon. Jungs, jetzt entspannt euch mal und lasst euch feiern. Beginn: 19 Uhr
Konzert: 20 Uhr // Tonkult Mainz – Party: 22 Uhr // Andreas Mrogenda . Glückwünsche!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.