| | Kommentare deaktiviert für 1 Jahr sensor Wiesbaden! – Party am 6. April im Kulturpalast

1 Jahr sensor Wiesbaden! – Party am 6. April im Kulturpalast


Moment mal: Haben wir hier nicht gerade erst die Erstausgabe des frischen und erfrischenden Stadtmagazins aus, in und für Wiesbaden legendär gefeiert? Scheint fast so, ist aber schon fast ein Jahr her. Also feiern wir heute in einer Woche: 1 Jahr sensor Wiesbaden. Und zwar richtig, schließlich sprechen wir auch von einem richtigen Stadtmagazin. Pflichtveranstaltung zum Einjährigen also die 1 Jahr sensor-Fühle deine Stadt-Party am Samstag, 6. April, ab 22 Uhr im Kulturpalast.

Mit Kenneth Minor, dem feinsten Singer-Songwriter von Wiesbaden, der landauf, landab die Menschen in Verzückung versetzt: „Genau ein Lied braucht es, um sich in Kenneth Minor zu verlieben. Schlicht und schön sind die Arrangements, die Melodien und das Konzert.“ (Szene Leipzig). In den letzten Monaten hat sich der Gute ein wenig rar gemacht, Entsprechend groß nun die Freude und perfekt der Anlass, ihn endlich mal wieder live genießen zu dürfen.

Jederzeit eine große Freude sind die Herren an den Plattentellern: Bei dem DJ-Gespann Jerome Dynamite – hochexplosiv und energiegeladen, egal ob Beat, Soul, Rock oder Pop: für ihn müssen die Songs rocken und das nicht zu knapp – und road.jack mit seiner stilsicheren ödnisresistenten Mixtur aus Indie, Soul, Funk, 60ìes, Disco, New Wave und 80er heißt es definitiv: „Nächster Halt: Tanzfläche“. Mit unvorhergesehen ausgedehnten Aufenthalten genau dort ist zu rechnen. Mit Ausschweifungen ebenso.

Außerdem werden erwartet: Tam Tam und Überraschungen, die sensor-Macher und Prominenz und vor zu und mit alledem – die besten Partygäste, die man sich wünschen darf. Strömt herbei, sagt allen Bescheid, bringt alle mit und fühlt feiernd Eure Stadt!

Hier kommt Ihr zur Partyseite und hier zum www.kulturpalast-wiesbaden.de