| | Kommentare deaktiviert für Zero Absolu – Lost In Kiev Tour am 19. April im PENG

Zero Absolu – Lost In Kiev Tour am 19. April im PENG


Wer schon immer wissen wollte, wohin es die guten alten Genres des Rock und Metal verschlagen wird, was danach kommt sozusagen, was dazu kommt oder darauf folgen kann, kann mit lake red, lost in kiev und dem zum nunmehr zweiten mal im Peng aufspielenden Zero Absolu drei großartige Interpretationen und Spielarten dieser Post-Genres erleben.

Im Rahmen der PART Kunstschau, die genre-, sparten- und länderübergreifend Kunst in vielen möglichen Spielformen präsentiert und damit einen interdisziplinären Ansatz verfolgt, werden diese drei Bands zeigen, welche Spannung sich zwischen Stille und Krawall, zwischen Ruhe und Rausch auf- und entladen, wie tief ein Höhenflug ausfallen, wie vokal instrumentelle Musik sein kann. eine Einladung zur Reise in die Untiefen der Kontemplation…

ZERO ABSOLU
(one man shoegaze | post noise | experimental etc.  – lyon)
Website – http://zeroabsolu.fr/
Bandcamp – http://zeroabsolu.bandcamp.com/
Facebook – https://www.facebook.com/zeroabsolumusic

LOST IN KIEV
(post rock | post hc – paris)
Bandcamp – http://lostinkiev.bandcamp.com/
Facebook – https://www.facebook.com/lostinkiev

support:
LAKE RED
(post rock – mainz)
Website – http://www.lakered.de/
Soundcloud – https://soundcloud.com/lakered
Facebook – https://www.facebook.com/lakered