Direkt zum Inhalt wechseln
| 3

Wer will seinen Tisch tauschen? – Anmeldung bis zum 1. März

Tischgesellschaft
Für sechs Wochen soll ihr Tisch, das Zentrum des häuslichen Lebens, zu Gast sein in einem anderen Haus. Zu Ihnen kommt in dieser Zeit ein getauschter Tisch zu Besuch. Teilnehmen können Familien, jede Frau, jeder Mann, die bereit sind für den Zeitraum zwischen dem 1. April und 15. Mai den eigenen Esstisch, den Küchentisch, den Tisch des inneren Zentrum des Hauses gegen den eines anderen zu einzutauschen, um unbekannte Gäste zu empfangen. Interessierte und Neugierige können Sie in dieser Zeit anrufen und einen Besuchstermin mit Ihnen vereinbaren. Es werden Sie Gäste Ihrer Wahl besuchen. Das Besondere dieses Projektes ist, dass der private Raum geöffnet wird und sich nicht nur die Tischtauscher neu kennenlernen und besuchen, sondern dass auch Gäste von außerhalb willkommen sind.

Lassen Sie sich auf neue Bekanntschaften und auf die Gastfreundschaft ein.

Interesse geweckt? Dann nehmen sie Kontakt mit uns auf:

Projektbüro TISCHTRANSAKTION

c/o Karin Meiner, Telefon: 02636 2640

E-Mail: info@hammes-meiner.de

blog.tischtransaktion.de und www.facebook.com/tischtransaktion

Die Anmeldung kann bis zum 1. März 2014 erfolgen.

Die Organisatoren K. Meiner und B. Nieslony organisieren den Tischtausch und kümmern sich um Transport und Versicherung.

Zwischen dem 10. und 30. März werden die Tische getauscht.

Ab dem 1. April besteht die Besuchsmöglichkeit.

Der Rücktausch erfolgt zwischen dem 15. und 30. Mai 2014.

3 responses to “Wer will seinen Tisch tauschen? – Anmeldung bis zum 1. März

  1. ich bin dabei – mein Tisch ist 220 lang, 0,90 tief – Platte liegt lose auf dem Gestell und ist zweiseitig/farbig nutzbar. Wer mich besucht darf keine Angst vor einem großen, freundlichen Hund haben!

  2. Liebe Frau Andrea Hütten,
    ich schaue gerade auf diese Sensor-Website und sehe Ihren Kommentar.
    Wenn Sie bei der TISCHTRANSAKTION RLP mitmachen möchten und ihren Tisch gegen den eines anderen für 6 Wochen tauschen wollen, bitte ich Sie mir auf info@hammes-meiner.de zu mailen oder anzurufen: 02636 2640
    Dann sende ich Ihnen ein Anschreiben und Anmeldeblatt, wo Ihre Tischdaten etc. erfasst wird – für die ganze Transportlogistik. DANKE Viele Grüße Karin Meiner

  3. es liegen in dere Stadt Mainz, Bingen, Ingelheim und vielen Städten in RLP Flyer aus. Diese finden Sie in Stadtverwaltungen, Rathäuser und Kultrurinstitutionen. In Mainz in den Ministerien, Landtag, Kunsthalle, Landesmuseum etc. Dort finden Sie die Anmeldeadresse. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei der TISCHTRANSAKTION dabei wären.
    LG Karin Meiner info@hammes-meiner.de

Comments are closed.