| | Kommentare deaktiviert für Wasser-Marsch zur Kunst & Fotografie-Ausstellung am 3. Oktober

Wasser-Marsch zur Kunst & Fotografie-Ausstellung am 3. Oktober


Wasser als Analogie der Zeit ist das Thema der Ausstellung des Mainzer Fotokünstlers Clemens Molinari. Ab 3. Oktober zeigt er seine dritte Pengland-Ausstellung. In seinen Fotos spielt er mit dem Thema Wasser und Zeit. Die Bilder sind großformatig, dekorativ und feiern das Wasser in allen denkbaren Formen – als Eis, Wolken, Wellen, fließend und erstarrt. Kleine und große Abzüge der Bilder sind in der Ausstellung erhältlich. Die Vernissage beginnt am um 18 Uhr. Ab 19 Uhr liefert ein Doppelkonzert des schwedischen Independent Musikers Björn Kleinhenz und Singer  / Songwriterin Alessia den musikalischen Rahmen. WICHTIGER VORABHINWEIS:
Die Vernissage beginnt schon früher in Finthen. Am Tag der Deutschen Einheit trifft sich der Fotograf dort mit Freunden und Unterstützern, um mit Wasser aus einer der Römerquellen den Weg zum Pengland zu wandern. Details unter 06131 / 6174924.