| | Kommentieren

Trebur Open Air vom 28. bis 30. Juli

Bei der 25. Auflage eines der größten Non-Profit-Festivals in Hessen geben sich wieder Bands aus der ganzen Welt ein Stelldichein geben. Die New Yorker von „We are Scientists“ sind dabei neben der musikalischen Überfliegerin und Weltbürgerin Alice Merton, bevor die mit Gold und Doppelplatin behängten Ugly Kid Joe die Bühne entern.
Folgend spielen die Truckfighters – Die dreiköpfige Formatio aus Schweden, wird die Blues Pills würdig vertreten und mit heftigem Stoner-Rock die Eprimo-Bühne zum Beben bringen.

Am Samstag und aus Island kommen Agent Fresco. Punkrock machen ITCHY (vormals Itchy Poopzkid). Und die Antwerpener Bluesrocker von Triggerfinger waren 2012 schon mal dabei. Sonntags dann der würdige Absch(l)uss mit den Killerpilzen, The Baseballs und vielen mehr. Tickets in allen Varianten gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.