Direkt zum Inhalt wechseln
| 1

Traktor-Demo am Samstag in und um Mainz

Am Samstag finden mehrere Demonstrationsaufzüge unter Beteiligung von Lkw und Traktoren statt. Dadurch wird es voraussichtlich ab ca. 11 Uhr zu teils erheblichen Verkehrsbehinderungen im Stadtgebiet  kommen. Die Große Bleiche zwischen Bauhofstraße und Peter-Altmeier-Allee wird bereits ca. ab 11 Uhr mit entsprechenden Folgen für den Verkehr gesperrt. Die Traktoren haben sich dort schon positioniert. Das Parkhaus am Deutschhausplatz wird voraussichtlich nicht mehr anzufahren sein. Im Bereich der Innenstadt ist ab ca. 12 Uhr mit den meisten Verkehrsstörungen zu rechnen. Ab ca. 14 Uhr wird auch auf der A 60 zwischen Anschlussstelle Ginsheim-Gustavsburg und Mainz-Hechtsheim-West mit zeitweise deutlichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen sein. (Foto: S. Kopp)

1 response to “Traktor-Demo am Samstag in und um Mainz

  1. Nach Berlin fahren ist völlig unnötig:
    Der Steuerzahler finanziert für jedes MdB auch im „Wahlkreis“ ein voll ausgestattetes „Wahlkreisbüro“, das man mit viel weniger Aufwand aufsuchen oder umzingeln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert