| | Kommentare deaktiviert für Sundaram Mantra Konzert am 26. September im Yoga Vidya

Sundaram Mantra Konzert am 26. September im Yoga Vidya

Portrait Sundaram

Sundarams Musik schlägt eine Brücke zwischen indischer und europäischer Musik, zwischen vedischer und abendländischer Tradition. Bhakti ist weder an einen bestimmten Stil noch an eine bestimmte Tradition gebunden. Wichtig allein ist die Hingabe und Inspiration. Jetzt im Yoga Vidya Mainz ab 19.30 Uhr.

Sundaram wurde als klassischer Musiker an den Musikhochschulen in Würzburg, Frankfurt und London ausgebildet. Vor über zehn Jahren kam er durch seine Yogapraxis in Kontakt mit der Klarheit und Schönheit indischer Mantras und Bhajans. Daraus sind mehrere CDs entstanden, die in der spirituellen Szene Aufsehen erregten. Mittlerweile ist Sundaram – neben seinen Konzerten – ein gefragter Workshop- und Seminarleiter mit Seminaren in ganz Europa. Beginn um 19.30 Uhr.