| | Kommentieren

Studi-Party Kneipen-Bachelor am 24. Oktober erstmalig in Mainz

In mehreren Städten wird der Titel schon verliehen, nun auch in Mainz: Der Kneipen Bachelor. 11 Bars, 2 Clubs, und 1 Abschluss stehen am 24. Oktober auf dem Semesterplan. Ziel der Veranstalter: Neue Leute und die Mainzer Bar- & Clubkultur kennenlernen.  Start ist zwischen 18 und 20 Uhr im Alten Postlager.

Bei uns macht ihr euren ersten Abschluss im Semester; euren Kneipen Bachelor, Master, Doktor oder Prof!

Mit einem Plan aller teilnehmenden Kneipen (u.a. Sixties, Andau, Gutleut, Schon Schön, Nirgendwo) schicken wir euch los, in der vorgegeben Regelstudienzeit alle Hörsäle zu besuchen. Dort bekommt ihr die Getränke zum Studi-Special-Preis und einen Stempel. Habt ihr beim ersten Mal 10 Stempel zusammen, gratulieren wir euch auf der Semesterabschlussparty im Anschluss zu eurem erfolgreichen Zweitstudium und eurem Kneipen Bachelor Abschluss. Im folgenden Semester könnt ihr dann euren Master (Doktor, Prof..) machen… Dabei ist es egal ob ihr nur Wasser trinkt, Cola, oder ein Radler oder Bier. Es geht nicht ums trinken, sondern um den Spaß, die Tour und einen guten Abend mit euren Freunden!

Auch ohne alle Stempel gesammelt zu haben kommt ihr natürlich noch auf die Semesterabschlussparty direkt am Abend!

Auf dem Weg dorthin laden wir euch zu Auslandssemestern, Übungen, ins Audimax oder auch zur Stärkung in die Mensa ein..

Lerne die Kneipen Kultur in deiner Stadt kennen und absolviere mit vielen Freunden und neuen Leuten den Kneipen Bachelor!

Tickets unter: https://kneipen-bachelor.ticket.io/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.